Pestalozzischule begrüßt 55 Kinder in der Jahrgangsstufe 5

16. September 2024

55 fröhliche Fünftklässler bereichern seit dem ersten Schultag des Schuljahres 2024/2025 die Schulgemeinschaft der Pestalozzi-GMS.
Mit Worten, Musik, Tanz und einem kleinen Willkommensgeschenk hießen die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 6 die Neuzugänge und deren Familien am Donnerstag, 12.09.2024 herzlich willkommen.
Sehr überzeugend präsentierten die Großen ihre guten Erfahrungen und allgemein Wissenswertes über den Schulalltag an der Pestalozzi-GMS.
Schulleitung und Förderverein luden die neuen Schülereltern zur regen Mitarbeit ein, Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 9 hielten ein reiches Verköstigungsangebot für die Gäste vor.

Das Kollegium und die Schulleitung der Pestalozzischule wünschen allen Lernenden einen guten Start und einen erfolg- und erlebnisreichen Verlauf des neuen Schuljahres.