Ausflug der Lerngruppe 5b der Pestalozzi-Gemeinschaftsschule Graben-Neudorf zum KSC begeistert Schülerinnen und Schüler

08. Mai 2024

Am vergangenen Donnerstag, den 02.05.2024, erlebte die Lerngruppe 5b der Pestalozzi-Gemeinschaftsschule Graben-Neudorf einen tollen Ausflug nach Karlsruhe.
Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, das Wildpark-Stadion bei einer Führung zu besichtigen.

Trainer Christian Eichner sorgte für strahlende Gesichter, als er sich die Zeit nahm, ein Foto mit der Gruppe zu machen. Doch damit nicht genug: Profispieler Igor Matanovic war ebenfalls vor Ort und verteilte Autogramme an die begeisterten Kinder.

Besonders aufregend war die Besichtigung der unterschiedlichen VIP-Bereiche und die Schülerinnen und Schüler durften am Spielfeldrand auf den Trainerstühlen Platz nehmen. Zum Abschluss durfte die Klasse im Pressebereich eine Pressekonferenz nachstellen.

Die Stimmung war durchweg positiv und alle waren hin und weg von diesem besonderen Erlebnis. Der Ausflug wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und hat bei allen Beteiligten für strahlende Gesichter gesorgt.