Dank an FöV und Mystic Phoenix

05. März 2024

Die Schulgemeinschaft der Pestalozzi-GMS Graben-Neudorf dankt

• dem Förderverein der Pestalozzischule
    • für die Teilfinanzierung (rund 800,- €) der beiden von Schülerhand (Jahrgang 7) in Kooperation mit der Werkstattschule Heidelberg erstellten Liegegelegenheiten im Außenbereich der Pestalozzi-GMS
    • für die Finanzierung (rund 400,- €) der im ersten Schulhalbjahr 2023/2024 in Kooperation mit dem Mystic Phoenix Cheerleader e. V. Graben-Neudorf angebotenen Cheerleading-Arbeitsgemeinschaft (Jg. 5-7)
  • Manuela und Thorsten Haas, Gründungs- und Vorstandsmitglieder des Mystic Phoenix Cheerleader e. V. Graben-Neudorf, für die Initiierung und engagierte Betreuung der Cheerleading-AG.

Wir freuen uns über die neu gewonnenen Outdoor-Möbel, die auch außerhalb der Unterrichtszeiten Bürgerinnen und Bürger zum sonnigen Verweilen an der frischen Luft einladen, sowie über die erlebten Impulse zum Höhenflug.