Pestalozzischule heißt Jahrgang 5 willkommen

20. September 2023

Mit einem dynamischen Begrüßungsprogramm begrüßte der Jahrgang 6 unter Leitung von Lehrkraft W. Hug am Abend des ersten Donnerstags des Schuljahres die neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler des Jahrgangs 5 sowie deren Eltern und Geschwister an der Pestalozzi-GMS Graben-Neudorf.
GMS-Rektorin H. Stober, Bürgermeisterstellvertreter J. Hartmann (CDU) und Fördervereinvorstandsmitglied A. Ohrmann wünschten den neuen Mitgliedern der Schulgemeinschaft einen guten Start und eine erfolgreiche Zeit an der Pestalozzischule.
GMS-Konrektor P. Oechsler und die Schulleiterin riefen die 38 neuen Schülerinnen und Schüler namentlich auf, die Sechtklässlerinnen und Sechstklässler übergaben als Zeichen der Freude kleine Willkommenspräsente.
Für einen genussreichen Programmausklang sorgten die Lerngruppen 9b mit ihren Lerngruppenbegleiterinnen D. Münch-Ganninger und V. Denzel sowie 10a unter Leitung von K. Cogelja und C. Merk.